Grundschule Garching und Mittelschule Garching

Zum
Leitbild
Präambel Schulgemeinschaft Unterricht Schule und Elternhaus

Aktuelles

Schule ehrt Vorbilder (24.07.2014)


Mehr als 70 Schüler der Mittelschule konnten am Donnerstag im Rahmen einer Schulversammlung für ihr vorbildliches Verhalten im vergangenen Schuljahr geehrt werden. Ausgewählt wurden sie anhand bestimmter Kriterien von ihren Mitschülern sowie Lehrern.
Als Anerkennung ging es für unsere Vorbilder für ein Wochenende nach Finsterau. An dieser Stelle ergeht ein besonderer Dank an die Firma AlzChem und weitere (namentlich nicht genannte) Sponsoren, ohne die unsere Vorbilderfahrt nicht möglich gewesen wäre.

Das sind die Vorbilder 2014:

5a
Andi Zieglgänsberger
Andreas Obersteiner
Anna-Lena Thusbaß
Christoph Demmelhuber
Jana Dietterle
Lea Dietterle (fehlen beide auf Bild)
Robin Leskow

5b
Eyleen Rosta
Franziska Hausmann
Nico Kirchner
Phillip Brelewski
Raphael Boden

6a
Jasmin Martel
Jessica Martel
Julia Hölzlwimmer
Juliana Steiner
Lukas Prokop
Romina Heigl

7a
Christian Plank
Benjamin Leskow
Dominika Kindak
Emma König
Sophie Hintermeier
Vanessa Haider

7b
Simon Stadler
Deborah Reusser
Jasmin Prokop
Jessika Langgartner
Julia Steinbauer
Markus Stowasser
Matthias Zieglgänsberger
Melanie Brey

7M
Noah Stadler
Vanessa Ritter
Andreas Kietzmann
Antonia Schütz
Lisa Tischler (krank, fehlt auf Bild)

8a
Denise Buchwald
Alexander Mitschke

8b
Selina Hausinger
Gül-Sinem Kavak
Mario Stark

8M
Simona Hoffmann
Veronika Thalhammer
Anna-Lena Huber
Celina Maier
Christian Pfnür
David Ehrenbrandter
Jasmin Nakongkaew

9M
Simone Reiter
Thomas Stadler
Jana Perzlmeier
Manuela Eisenkolb
Lisa Hansen
Dilan Kayaarslan

Die Vorbilder der Klassen 9a, 9b und 10M wurden bereits während ihrer Abschlussfeier am 18.Juli 2014 geehrt und sind daher nicht mehr auf dem Bild.
 

 

Grundschule Garching und Mittelschule Garching  •  Irmengardstr. 11   •  84518 Garching/Alz