Grundschule Garching und Mittelschule Garching

Zum
Leitbild
Präambel Schulgemeinschaft Unterricht Schule und Elternhaus

Aktuelles

Wandertag (19.09.2014)


„Auf, du junger Wandersmann!" Bei bestem Spätsommerwetter machten sich die erste Klasse und die Kombiklasse mit ihren Lehrerinnen auf, um nach Wald zu wandern. Der Wandertag am Schuljahresanfang förderte das gegenseitige Kennenlernen der Kinder und die Freude am Spielen bei schönstem Sonnenschein. Hier ein Bericht eines Schülers: Wandertag Wir waren am Spielplatz in Wald. Die Seilbahn hat mir sehr gefallen. Und das Karussell war lustig. Die Wippe war besonders lustig. Beim Turm mit der Rutsche habe ich oft gespielt. Das Zurückgehen hat mir Spaß gemacht. Lucas Obermaier, Kl 1-

 

 

Grundschule Garching und Mittelschule Garching  •  Irmengardstr. 11   •  84518 Garching/Alz