Grundschule Garching und Mittelschule Garching

Zum
Leitbild
Präambel Schulgemeinschaft Unterricht Schule und Elternhaus

Aktuelles

Ehrungen (Malwettbewerb, Chemiepreis, Kreissportfest) (25.07.2018)


Bei der abschließenden Schulversammlung wurden noch einmal viele Schüler geehrt:

Frau Geisberger, Frau Burggraf und Herr Rehwald von der Raiffeisenbank überreichten den erfolgreichen Teilnehmern am diesjährigen Malwettbewerb Sachpreise.





Herr Langseder ehrte die Teilnehmer der Chemie AG von Frau Schwalb für Ihren errungenen Schulpreis in Höhe von 1000 €.








Frau Lutz würdigte die erfolgreichen Teilnehmer am Kreissportfest für ihren 3. Platz.



Außerdem wurde Herr Bauer durch persönliche Geschenke von den Schüler verabschiedet.

 





 

Grundschule Garching und Mittelschule Garching  •  Irmengardstr. 11   •  84518 Garching/Alz