Grundschule Garching und Mittelschule Garching

Zum
Leitbild
Präambel Schulgemeinschaft Unterricht Schule und Elternhaus

Aktuelles

Puppentheater in der Bücherei (29.11.2018)


Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten
(nach dem Kinderbuch von Nele Moost)

Der Nikolaus kommt! Manche hängen die Socken auf, andere stellen die Schuhe bereit. Nur der kleine Rabe Socke weiß nichts davon. Und er hat auch keine Schuhe! Zum Glück sind seine Freude bereit ihm ihre Schuhe zu leihen. So schnappt sich der Rabe kurzerhand die Schuhe, die seine Freunde für sich selbst vor die Tür gestellt haben ...

Organisiert wurde das Puppentheater von der Bücherei Garching unter der Leitung von Frau Steinhauser. Der Förderverein beteiligte sich an den Kosten.
Die Schüler der Klassen 1 und 2 waren sichtlich begeistert und wurden durch das Stück auf die Adventszeit eingestimmt.

 



 

Grundschule Garching und Mittelschule Garching  •  Irmengardstr. 11   •  84518 Garching/Alz