Grundschule Garching und Mittelschule Garching

Zum
Leitbild
Präambel Schulgemeinschaft Unterricht Schule und Elternhaus

Aktuelles

Ergebnis des Weihnachtsmarkts am 19.12.2018 (07.02.2019)


Sehr geehrte Eltern,
es freut mich sehr, Ihnen das (finanzielle) Ergebnis des Weihnachtsmarkts mitteilen zu dürfen:

Insgesamt wurde von den Schülerinnen und Schülern ein Reingewinn von 2.700,- Euro erwirtschaftet. Der Großteil ging in die Klassenkassen (für jeden Schüler 5,- Euro). Somit blieben 700,- Euro übrig, die gespendet wurden (500,- Euro an den Förderverein der Schule und 200,- Euro an die Stiftung WeltkinderLachen). Hinzu kommt der Gewinn des Elternbeirats (294,- Euro), der die Besucher des Weihnachtsmarkts mit Kaffee und Kuchen versorgt hat.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Schülern, Eltern, dem Hausmeister und dem Kollegium für das große Engagement bedanken. Nur so konnte letztlich auch der sehr große Gewinn erwirtschaftet werden, der wiederum den Schülern zugute kommt.

 

Grundschule Garching und Mittelschule Garching  •  Irmengardstr. 11   •  84518 Garching/Alz